XChange (2001)

XChange (2001)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   

Inhalt: In der nahen Zukunft ist es möglich, mittels der Firma Xchange, seinen Geist in den Körper eines anderen Menschen zu transferieren. Geschäftsmann Toffler (Kim Coates) muß, obwohl er gegen diesen Körperwechsel ist, diese Methode benutzen um für ein wichtiges Geschäft von New York nach San Francisco zu kommen. In San Francisco befindet er sich nun in den Körper von Fisk (Kyle MacLachlan) und alles scheint reibungslos abzulaufen. Doch Toffler ahnt nicht, daß sich in seinem Körper in Wahrheit nun ein Terrorist befindet. Um unerkannt wieder nach New York zu reisen wechselt Toffler seinen Körper ein weiteres Mal und zwar in einen Klonkörper (Stephen Baldwin). Doch diese haben nur eine beschränkte Lebensdauer und Toffler bleibt nicht sehr viel Zeit seinen eigenen Körper wieder zu bekommen....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sunfilm Entertainment
VÖ-Termin:21. Februar 2002
EAN/UPC:4041658220262 (Kauf)
 
XChange (2001)XChange (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:01 Min. (102:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras:5 Trailer (10 Min. 38 Sek.)
* XChange (2 Min. 25 Sek.)
* Bobby G (1 Min. 31 Sek.)
* Dark Prince (2 Min. 09 Sek.)
* Hair Shirt (1 Min. 51 Sek.)
* Southie (2 Min. 41 Sek.)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 18 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)

Veröffentlicht (Leih) : 21.02.2002
Veröffentlicht (Kauf): 22.05.2002

Videopremiere

Best.-Nr.: 22026

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:21.02.2002