Murder Party (2007)

Murder Party (2007)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Der etwas einsame Chris findet an Halloween zufällig eine Einladung zu einer Mörderparty auf der Straße. Er backt flink ein Kürbisbrot, bastelt sich aus alten Kartons ein Ritterkostüm und plant somit seinen Abend um, der ansonsten aus dem Gucken von ein paar Horrorfilmchen bestanden hätte. Im abgelegensten und unangenehmsten Winkel der Stadt angekommen, muss der arme Kerl feststellen, dass der Begriff Mörderparty wörtlich gemeint war, denn nun findet er sich schon gefangen wieder inmitten einer Gruppe psychisch gestörter Künstler, die für ihre Werke über Leichen gehen möchten...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   11.02.2010
Kaufpreis:   2,50 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Atomik-Films / Ascot Elite
VÖ-Termin:1. Oktober 2008
EAN/UPC:4048317351404 (Kauf/Verleih)
 
Murder Party (2007)Murder Party (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:76:23 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Audiokommentar
- Making of (25:08)
- Outtakes (3:49)
- Bastle dein eigenes "Brown Knight" Kostüm (4:48)
- Lexis Video-Installation (1:23)
- Deutscher und Englischer Trailer (1:26)

Trailershow:
- The Birthday
- Bone Dry
- Five Across the Eyes
- Forest of the Damned
- Headhunter
- House of Usher
- Katie Bird
- KillerKiller
- Lycan
- The Rockville Slayer
- The Stink of Flesh

 
Autor des Eintrags:   spannick
Eintragsdatum:11.11.2008