P.S. Ich liebe Dich (2007)

P.S. Ich liebe Dich (2007)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Ein typischer Abend im Leben des Ehepaars Holly (Hilary Swank) und Gerry Kennedy (Gerald Butler), das gerade nach Hause kommt. Sie nerven die Vorwürfe ihrer Mutter (Kathy Bates), dass sie noch keine Kinder hat, zudem ist sie unzufrieden mit ihrem Job und der Wohnung, und lässt das an ihrem Mann aus, der ihr außerdem zu wenig von seinem geplanten Job erzählt. Er merkt, das er es ihr momentan nicht recht machen kann, bleibt aber entspannt und bekommt sie mit seinem Charme wieder hin. Verliebt versinken sie in ihrem Bett.

Wenige Wochen später ist er tot und trotz der Bemühungen ihrer Freunde und Verwandten, verliert sie sich in Trauer und Lethargie. Bis plötzlich ihre Freundinnen (Lisa Kudrow, Gina Gershon) gemeinsam mit ihrer Mutter in der Wohnung stehen und mit ihr den 30.Geburtstag feiern wollen. Dazu überreichen sie ihr einen Brief - einen Brief von Gerry, der ihr sofort Lebensmut gibt, und den er vor seinem Tod zu ihrem Geburtstag schrieb. Es sollen noch viele weitere Briefe folgen und ihren Weg zu einem neuen Leben begleiten...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users