My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert (2008)

My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert (2008)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Charlie Bellow (Jesse Bradford) ist unauffällig, freundlich, studiert BWL und hat seinen späteren Traumberuf schon fest ins Auge gefasst: er möchte als Manager für die Firma Tiller King arbeiten, für die auch sein Vater als Mechaniker arbeitet. Momentan habe er keine Zeit für eine Freundin, erzählt er seinem Kumpel Leo (Austin Basis), bis er die zu diesem Zeitpunkt betrunkene Jordan Roark (Elisha Cuthbert) im Central Park sieht. Er möchte sie trotz Drängens von Leo nicht ansprechen, bis er sie später am Tag an einem U-Bahngleis wiedersieht. Dort kann er sie gerade noch davor bewahren, vor den herannahenden Zug zu fallen, bevor sie auf dem Bahnsteig endgültig zusammenbricht. Charlie kümmert sich um sie und bringt sie zu seiner Wohnung. Als sie sich am Abend das erste Mal in einer Galerie richtig unterhalten, betrinkt sie sich erneut, da ihr Verlobter gerade mit ihr Schluss machte, und er muss sie nach Hause bringen.
Obwohl sie zickig und unfreundlich ist und auch noch verlangt, dass Charlie ihr jeden Wunsch erfüllt, ist er von ihr angezogen. Die folgenden Wochen sehen sie sich immer wieder, Jordan möchte sogar mit ihm zusammen sein, doch trotzdem küssen sie sich nicht mal. Jordan scheint etwas vor Charlie zu verheimlichen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Kinowelt Home Entertainment
VÖ-Termin:8. Mai 2009
EAN/UPC:4006680048277 (Kauf)
 
My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert (2008)My Sassy Girl - Unverschämt liebenswert (2008)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:26 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- 11 Trailer
* Wen die Geister lieben... (1:29 Min.)
* Mad Money (2:04 Min.)
* Der Love Guru (1:50 Min.)
* My Sassy Girl (2:13 Min.)
* Zauber der Liebe (2:19 Min.)
* Die Super-Ex (1:34 Min.)
* Geliebte Clara (2:08 Min.)
* Zum Glück geküsst (2:07 Min.)
* Smart People (2:19 Min.)
* Mensch, Dave! (1:54 Min.)
* Eine wie keine (2:02 Min.)

- Interviews
* Elisha Cuthbert (6:33 Min.)
* Jesse Bradford (2:05 Min.)
* Yann Samuell (3:10 Min.)

- B-Roll (8:13 Min.)

- Fotogalerie (1:21 Min.)

 
Bemerkungen:
VÖ Leih: 24.03.2009

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:26.03.2009