Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (2007)

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (2007)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Tom Cutler (Samuel L. Jackson) betreibt eine Firma, die sich um die Reinigung von Tatorten kümmert. Egal ob der Tod durch einen Unfall oder Mord eintrat - Cutler beherrscht perfekt sämtliche Reinigungsmethoden, um einen klinisch sauberen Ort zu hinterlassen, dem man das grausige Geschehen nicht mehr ansieht.

Der pensionierte Polizist, der mit seiner Tochter Rose (Keke Palmer) zusammen lebt, wundert sich deshalb auch nicht, als er den Auftrag bekommt, die Blutspuren in einer noblen Villa zu beseitigen. Wie immer geht er peinlich korrekt dabei vor und hinterlässt eine perfekte Arbeit. Als er am nächsten Tag feststellt, dass er noch den Hausschlüssel bei sich hat, fährt er noch einmal dorthin, um ihn abzugeben. Er trifft auf Ann Norcut (Eva Mendes), die gerade eine Kinderparty feiert, und weder etwas von einem Mord noch einem Reinigungsauftrag weiß. Aber sie vermisst ihren Mann...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.016

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:3L / Ascot Elite / e-m-s
VÖ-Termin:26. März 2009
EAN/UPC:4049834001902 (Kauf/Verleih)
 
Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (2007)Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:46 (84:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
89 Min.
 
Extras:• Audiokommentar von Regisseur Renny Harlin
• Cast & Crew Interviews (25:29 Min.)
• Behind the Scenes (20:57 Min.)
• Originaltrailer Deutsch (1:56 Min.)
• Originaltrailer Englisch (1:56 Min.)
• Bildergalerie (2:10 Min.) HD
• Geschnittene Szenen (16:00 Min.)
- Hausbegehung (2:38)
- Am Fluss (1:33)
- Gute Nacht! (1:21)
- Toms Albtraum (2:44)
- Die Fotos (6:12)
- Das Parfüm (1:32)
• Trailer (20:13 Min.): HD
- Home of the Brave (2:16)
- Chocolate - ...süß und tödlich (2:53)
- [Rec] (1:58)
- Lonely Hearts Killers (1:48)
- Running Scared (2:26)
- 11:14 (1:37)
- Kill Bobby Z (2:08)
- The Machinist (0:58)
- Am Rande der Nacht (2:23)
- The Contract (1:46)

Laufzeit Extras: 88:41 Min.

Alle Extras sind - soweit nicht anders angegeben - in SD.

 
Bemerkungen:
Verleihstart: 05.02.2009

16 Kapitel

Video-Codec: MPEG-4 AVC

Gesamtgröße der Disc: 21.97 GB (22499 MB)

 
Autor des Eintrags:   Hellarious
Eintragsdatum:17.03.2009