Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (2007)

Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (2007)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Tom Cutler (Samuel L. Jackson) betreibt eine Firma, die sich um die Reinigung von Tatorten kümmert. Egal ob der Tod durch einen Unfall oder Mord eintrat - Cutler beherrscht perfekt sämtliche Reinigungsmethoden, um einen klinisch sauberen Ort zu hinterlassen, dem man das grausige Geschehen nicht mehr ansieht.

Der pensionierte Polizist, der mit seiner Tochter Rose (Keke Palmer) zusammen lebt, wundert sich deshalb auch nicht, als er den Auftrag bekommt, die Blutspuren in einer noblen Villa zu beseitigen. Wie immer geht er peinlich korrekt dabei vor und hinterlässt eine perfekte Arbeit. Als er am nächsten Tag feststellt, dass er noch den Hausschlüssel bei sich hat, fährt er noch einmal dorthin, um ihn abzugeben. Er trifft auf Ann Norcut (Eva Mendes), die gerade eine Kinderparty feiert, und weder etwas von einem Mord noch einem Reinigungsauftrag weiß. Aber sie vermisst ihren Mann...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:3L / AVF Bild
VÖ-Termin:2. Februar 2011
 
Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (2007)Cleaner - Sein Geschäft ist der Tod (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine Filmextras

Soundunterlegtes Auswahlmenü
Kapitelwahl (12)

2. Film "War Inc." auf gleicher DVD

+ 7 Computer-Programme im ROM-Teil der DVD
- Windows Live Essentials 2011
- SharePod 3.9.7
- iTunes Sync
- iTunes Export
- .NET Framework 2.0
- VLC Player 1.1.5
- Luminance HDR 2.0.2

 
Bemerkungen:
Laufzeit des Films: 85:15 Min.

Beilage der Zeitschrift "AudioVideoFoto Bild" Ausgabe 3/2011.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:02.02.2011