Black House (2007)

Black House (2007)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Der Versicherungsdetektiv Juno Jeong (Jeong-min Hwang) wird in ein zerfallenes Haus gerufen. Dort trifft er sich mit dem Arbeiter Chung-bae (Shin-il Kang), dessen Sohn er erhängt im Zimmer findet. Als der Vater die Lebensversicherung für den Kleinen kassieren will, wird Juno klar, dass hier mehr dahinter steckt. Chung-bae hatte sich zuvor schon den Finger abgeschnitten und Versicherungsgeld verlangt. Ständig taucht er in den Büros auf, und pocht auf Geld. Juno will ihm nun nachweisen, dass er seinen Sohn ermordet hat, um die Summe zu kassieren. Da entdeckt er, dass er eine noch viel höhere Lebensversicherung laufen hat - auf seine Frau Yi-hwa (Seon Yu). Juno versucht alles, um zu verhindern, dass sie nicht dasselbe Schicksal erleidet, wie ihr Sohn.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Warner / Splendid
VÖ-Termin:4. Juni 2008
EAN/UPC:7321925011005 (Verleih)
 
Black House (2007)Black House (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:23 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Koreanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer:
- Seed
- Postal
- Harsh Times
- Masters of Horror: Pelts
- Schwerter des Königs - Dungeon Siege
- The Mad
- Fifty Pills
- Jade Warrior

 
Bemerkungen:
Hauptfilm ist FSK 16. FSK-Karte

 
Autor des Eintrags:   Boy*of*Dawn
Eintragsdatum:18.06.2008