Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999)

Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Zwei Jahre sind vergangen, seit Austin Powers Dr. Evil besiegt hat. Inzwischen hat sich Austin gut eingelebt, wenn sich seine Miss Kensington auch als Killerroboter herausgestellt hat, der ihn in der Hochzeitsnacht fast das Leben gekostet hätte. Doch jetzt rührt sich Dr. Evil wieder und reist in die Vergangenheit, um dort dem eingefrorenen Austin sein Mojo zu stehlen, die Quelle von Austins sexueller Potenz und Ausstrahlung. Das kann Austin natürlich nicht zulassen und so reist er ebenfalls zurück in die Vergangenheit, um Dr. Evils Zeittunnel ein für alle Male das Handwerk zu legen. Das geht natürlich nicht ohne Komplikationen ab, denn Evil hat sein Domizil inzwischen auf dem Mond und auch sein Lilliput-Klon Mini-Me ist nicht zu verachten...

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden