Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt (2007)

Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt (2007)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Die kleine Tochter des Polizisten Richard Malinowski wird vergewaltigt und ermordet. Er quält sich mit Schuldvorwürfen, kann weder schlafen, noch essen, doch ziemlich bald wird ein Verdächtiger (Daniel Eckman) gefasst und rasch verurteilt. Das Urteil, lebenslange Haft ist für Malinowski jedoch nicht die erwartete Genugtuung. Als er nach einigen Monaten einen Brief von Eckman erhält, in dem dieser seine Unschuld vehement beteuert, reift ein perfider Racheplan im Geist des Malinowski heran...!

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:27. Dezember 2007
EAN/UPC:4030521514348 (Kauf)
 
Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt (2007)Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:43 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Making of (31:54 Min.)

- 5 Trailer
* Captivity (1:48 Min.)
* Der eisige Tod (2:15 Min.)
* Straightheads (1:27 Min.)
* Counter Investigation (1:57 Min.)
* Superbad (1:45 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:28.12.2007