Deception - Tödliche Versuchung (2008)

Deception - Tödliche Versuchung (2008)    

Genre(s): Drama   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Der biedere und in sich gekehrte Jonathan McQuarry (Ewan McGregor) ist durch seinen Beruf als Wirtschaftsprüfer zwar ständig in verschiedenen Unternehmen tätig, hat aber dadurch so gut wie keine zwischenmenschlichen Kontakte.
Als er durch Zufall den charismatischen Anwalt Wyatt Bose (Hugh Jackman) kennenlernt, wird er durch diesen in ein wesentlich spannenderes Leben geführt. In einem anonymen und exklusiven New Yorker Sex-Club kann er auf einmal alle jemals gehegten erostischen Phantasien voll ausleben. Dort trifft er dann die schöne und geheimnisvolle S., in die er sich Hals über Kopf verliebt.
Doch sein neuer Kumpel Wyatt hat noch ganz andere Pläne mit ihm. Und so muss sich Jonathan auf einmal mit Erpressung, Mord, seiner verschwundenen Liebe und der Polizei herumschlagen...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.544

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film / UFA
VÖ-Termin:8. Mai 2009
EAN/UPC:886971666991 (Kauf)
4013575543991 (Verleih)
 
Deception - Tödliche Versuchung (2008)Deception - Tödliche Versuchung (2008)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:53 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
48 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Marcel Langenegger

- Deleted Scenes (2:10 Min.)

- Alternatives Ende (2:53 Min.)

- Featurette "Club Sexy" (9:47 Min.)

- Featurette "Exposing Deception" (17:32 Min.)

- Trailer (2:10 Min.)

- Internationale TV-Spots (0:49 Min.)

- 7 Trailer (12:45 Min.):
* Crank 2 (2:01 Min.)
* Transporter 3 (1:54 Min.)
* Transsiberian (1:27 Min.)
* Passengers (1:52 Min.)
* Kein Sterbenswort (2:16 Min.)
* Burn After Reading (1:10 Min.)
* Elegy (2:05 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:23.04.2009