Strangers, The (2008)

Strangers, The (2008)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: James (Scott Speedman) hatte sich den Abend anders vorgestellt. Als er und seine Freundin Kristen (Liv Tyler) spät in der Nacht am einsam gelegenen Ferienhaus seiner Eltern ankommen, ist die Stimmung auf einem Tiefpunkt, denn Kristen hatte seinen Heiratsantrag abgelehnt. Um so deplazierter wirkt der geschmückte Wohnraum und die gekühlte Flasche Sekt, die er bereit gestellt hatte.

Ein heftiges Klopfen um 4 Uhr nachts schreckt sie aus ihrer Trauer, aber scheinbar hatte sich nur eine junge Frau verlaufen. Doch als James kurz wegfährt, um Zigaretten für Kristen zu holen, beginnt ein systematischer Terror...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Kinowelt (Unrated)
VÖ-Termin:8. Mai 2009
EAN/UPC:4006680048321 (Kauf/Verleih)
 
Strangers, The (2008)Strangers, The (2008)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:56 Min. (75:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Headphone Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Headphone Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer zu Beginn der DVD:
  1. Mirrors (1:00 Min.)
  2. Kurzer Prozess - Righteous Kill (1:28 Min.)
  3. SAW IV (0:34 Min.)
  • Deutscher Trailer zum Film (1:24 Min.)
  • Englischer Trailer zum Film (1:54 Min.)
  • "The Elements of Terror" - Featurette (opt. deutsch untertitelt; 9:11 Min.)
  • 2 deleted Scenes: James vor dem Antrag (deutsch untertitelt; 2:36 Min.), James und Kristen im Badezimmer (deutsch untertitelt; 2:07 Min.)
  • TV-Spots (0:19 Min.)
  • Fotogalerie (2:56 Min.)
  • Interview: Liv Tyler - "Kristen" (deutsch untertitelt; 3:58 Min.)
  • Interview: Scott Speedman - "James" (deutsch untertitelt; 1:52 Min.)
  • Interview: Bryan Bertino - Autor/Regisseur (deutsch untertitelt; 4:19 Min.)
  • 10 Trailer zu weiteren Veröffentlichungen

 
Bemerkungen:
Hauptmenü animiert
Kapitelmenü Standbilder (12 Kapitel)

Vermerk "UNRATED! Länger als im Kino" auf dem Cover.

Wendecover: Innenseite ohne FSK-Logo.

VÖ-Termin (Leih): 03.04.2009

 
Autor des Eintrags:   JMH
Eintragsdatum:04.04.2009