Urban Justice - Blinde Rache (2007)

Urban Justice - Blinde Rache (2007)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Ein junger Polizist wird nachts auf offener Straße erschossen. Scheinbar wurde er das Opfer von rivalisierenden Drogenbanden. Sein Vater Simon Ballister, Ex-Mitglied einer Spezialeinheit, glaubt nicht an die Theorie der Polizei. Er vermutet einen geplanten Mord. Auf der Suche nach dem wahren Täter mutiert Ballister zur gnadenlosen Ein-Mann-Armee ...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   14.01.2009
Kaufpreis:   11,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:20. Dezember 2007
EAN/UPC:4030521473003 (Kauf)
4030521710634 (Verleih)
 
Urban Justice - Blinde Rache (2007)Urban Justice - Blinde Rache (2007)
 

Freigabe:
SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:21 Min. (88:42 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
8 Min.
 
Extras:
  • Trailer (Englisch, UT: Deutsch)

  •  
    Bemerkungen:
    Videopremiere

    Kapitelauswahl (12)

    Auf dem Cover ist fälschlicherweise beim Format DVD-9 angegeben. Es handelt sich um eine DVD-5.

    VÖ-Leih: 22.11.2007


    Indizierung:
    BAnz. Nr. 66 vom 30.04.2008

    Edit René (16.7.2020):
    Laut Schnittberichte.com gibt es bei dieser VÖ auf beiden Tonspuren eine Tonzensur bei Minute 20:47.
    Denkt euch das Knacken des Genicks einfach.

    Die Indizierung wurde im Juli 2020 aufgehoben.

     
    Autor des Eintrags:   Gom Jabar
    Eintragsdatum:20.11.2007