Millionenspiel, Das (1970)

Millionenspiel, Das (1970)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Lotz ist Kandidat beim Millionenspiel, einer Live-Show, wo er von drei Profikillern gejagt wird und eine Woche lang überleben muss, um den Preis von einer Millionen Mark zu gewinnen. Doch das ganze ist kein Spiel: Die Killer schießen mit echten Patronen und haben den Auftrag, während dieser Zeit Lotz zu töten. Erst wenn er es ins Studio geschafft hat, ist er in Sicherheit. Die komplette Jagd wird via Kameras live übertragen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Studio Hamburg (Neuauflage)
VÖ-Termin:21. November 2014
EAN/UPC:4052912473300 (Kauf)
 
Millionenspiel, Das (1970)Millionenspiel, Das (1970)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:08 Min. (93:48 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
62 Min.
 
Extras:Audiokommentar von Jörg Pleva und Hanns-Georg Rodek

Interview mit Wolfgang Menge (18:57 Min.)

Dokumentation "Geliebtes Ekel" über Wolfgang Menge (43:36 Min.)

Bonus-DVD "Smog"

Booklet mit 12 Seiten

 
Bemerkungen:
Genaues Bildformat: 1,30:1

6 Kapitel

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:12.09.2015