Millionenspiel, Das (1970)

Millionenspiel, Das (1970)    

Genre(s): Science-Fiction   Thriller   TV-Film   

Inhalt: Lotz ist Kandidat beim Millionenspiel, einer Live-Show, wo er von drei Profikillern gejagt wird und eine Woche lang überleben muss, um den Preis von einer Millionen Mark zu gewinnen. Doch das ganze ist kein Spiel: Die Killer schießen mit echten Patronen und haben den Auftrag, während dieser Zeit Lotz zu töten. Erst wenn er es ins Studio geschafft hat, ist er in Sicherheit. Die komplette Jagd wird via Kameras live übertragen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:ARD Video
VÖ-Termin:3. April 2009
EAN/UPC:4031778930189 (Kauf)
 
Millionenspiel, Das (1970)Millionenspiel, Das (1970)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:08 Min. (93:48 Min. o. A.)
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
69 Min.
 
Extras:DVD 1:

- Audiokommentar von Jörg Pleva & Hanns-Georg Rodek (Die Welt)
- Trailershow:
* Motzki (01:20 Min.)
* Stahlnetz (00:53 Min.)
* Ein Herz und eine Seele (01:44 Min.)
* Reichshauptstadt Privat (00:58 Min.)
* Pogo 1104 (01:16 Min.)

DVD 2:
- Interview mit Wolfgang Menge (18:56 Min.)
- Dokumentation über Wolfgang Menge: "Geliebtes Ekel" (43:36 Min.)


- 12 seitiges Booklet mit Infos zu "Das Millionenspiel" und "Smog"!

 
Bemerkungen:
Zusammen mit "Smog" in einem hübschen Digipack (im Schuber) erschienen!


Anmerkung: Auf einigen DVD-Playern läuft der Film leider von Anfang an leicht Asynchron. Auf den meisten Playern läuft er jedoch einwandfrei!

 
Autor des Eintrags:   Mr. Hankey
Eintragsdatum:03.04.2009