Dark Asylum (2001)

Dark Asylum (2001)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Ein Serienkiller, der von der Presse den Namen "The Trasher" (Larry Drake) erhalten hat, treibt sein Unwesen. All seine Morde sind an Abfallcontainern und Mülltonnen begonnen worden. Außer einigen Blutspritzern an den Tatorten wurde bisher kein Opfer gefunden. Durch einen Zufall kann die Polizei den Trasher gefangen nehmen. Man bringt den Gefangenen in die fast stillgelegte Heilanstalt von Crestmore. Die Psychiaterin Dr. Maggie Belham (Paulina Porizkova) soll ein Gutachten erstellen. Doch der Trasher kann sich befreien und es beginnt für alle die sich noch in dem Komplex befinden ein Kampf ums Überleben. Der Trasher kennt keine Gnade und niemand kann ihn anscheinend aufhalten....

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:e-m-s sales
VÖ-Termin:16. Oktober 2001
EAN/UPC:4020974144872
 
Dark Asylum (2001)Dark Asylum (2001)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:49 Min.
 

 
Bemerkungen:
Bildformat : Vollbild
Tonformate : Dolby Digital 5.1 (Dt.), Dolby Surround 2.0 (Dt./Eng.)
Untertitel : Keine

Bonus (16 Min. 44 Sek.) :
- Biografien (mit Sprachausgabe) (21 Textseiten = 10 Min.)
* Paulina Porizkova (5 Textseiten = 2 Min. 31 Sek.)
* Larry Drake (4 Textseiten = 1 Min. 40 Sek.)
* Jürgen Prochnow (12 Textseiten = 5 Min. 49 Sek.)
- Trailer (1 Min. 34 Sek.)
- 9 Trailer (15 Min. 10 Sek.)
* New Alcatraz (1 Min. 14 Sek.)
* Epoch (1 Min. 24 Sek.)
* Ed Gein (1 Min. 44 Sek.)
* Horror 101 (2 Min. 21 Sek.)
* Dentist II (2 Min. 07 Sek.)
* Die 13. Legende (1 Min. 14 Sek.)
* Dial: Help (1 Min. 26 Sek.)
* Heute ich... Morgen du! (1 Min. 39 Sek.)
* Perdita Durango (2 Min. 01 Sek.)

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 16 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt)
DVD-Format : DVD 9 (Zweischichtig)
Veröffentlicht : 16.10.2001
Videopremiere

Legende:
Dt. = Deutsch , Eng. = Englisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:27.11.2001