Lars und die Frauen (2007)

Lars und die Frauen (2007)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Lars Lindstrom (Ryan Gosling) lebt in der Garage neben dem Haus seines Bruders Gus (Paul Schneider), der dort mit seiner schwangeren Frau Karin (Emily Mortimer) wohnt. Immer wieder versucht besonders Karin ihn zu überreden, etwas mit ihnen zu unternehmen oder bei ihnen zu essen, aber er findet immer eine Ausrede, da er am liebsten allein und zurückgezogen lebt. Auch mit den Frauen will er nichts zu tun haben, obwohl seine Arbeitskollegin Margo (Kelli Garner) ihn immer wieder nett anspricht.
Eines Tages wird er von einem weiteren Arbeitskollegen auf eine Internetseite aufmerksam gemacht, auf der man sich eine lebensechte Sexpuppe bestellen kann - sechs Wochen später kommt eine große Holzkiste mit der Post für ihn zu Hause an.
Lars stellt daraufhin Gus und Karin seine neue Freundin vor: die im Rollstuhl sitzende Halbbrasilianerin Bianca, mit der er von nun an alles unternimmt, mit der er sich unterhält und die bei Gus ins Gästezimmer zieht. Schockiert von ihrem anscheinend verrückt gewordenen Verwandten suchen sie Hilfe bei der Hausärztin Dr. Dagmar (Patricia Clarkson), die genauso wie Gus, Karin und der Rest der Stadt nach anfänglicher Skepsis mitspielt und hofft, dass Lars erkennt, dass seine Freundin eine leblose Puppe ist...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users