Run, Fatboy, Run (2007)

Run, Fatboy, Run (2007)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Vor fünf Jahren ließ Dennis (Simon Pegg) seine Verlobte Libby (Thandie Newton) schwanger vor dem Altar stehen und ergriff die Flucht. Mittlerweile hat sich in seinem Leben nicht viel geändert, seine Arbeit als Sicherheitsbeamter in einer Kaufhausboutique bietet nur wenig Abwechslung, er flucht, raucht und ist kein gutes Vorbild für seinen kleinen Sohn. Als Libby ihm aber ihren neuen Freund vorstellt, den Erfolgstypen Whit (Hank Azaria), wird Dennis eins klar: Er ist es seiner Beziehung zu Libby, die er mit seiner Unzuverlässigkeit immer wieder enttäuscht hat, etwas schuldig.

Da Whit regelmäßig an Wohltätigkeitsmarathonläufen teilnimmt kommt Dennis die Idee, selbst teilzunehmen und erstmals im Leben etwas zu Ende zu bringen. In nur drei Wochen will er seine das nötige Training absolvieren. Sein Freund Gordon (Dylan Moran) unterstützt ihn bei den harten Vorbereitungen, doch als Whit Libby bei ihrer Geburtstagsfeier öffentlich einen Heiratsantrag macht und sie einwilligt, steht Dennis kurz davor, doch wieder alles hinzuschmeißen…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:20. September 2008
EAN/UPC:7321925014143 (Kauf)
7321925014150 (Verleih)
 
Run, Fatboy, Run (2007)Run, Fatboy, Run (2007)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:03 Min. (90:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Audiokommentar
 
Extras:
  • Audiokommentar mit Regisseur David Schwimmer, Simon Pegg, Thandie Newton und Gill Pegg (Simons Mutter) (opt. deutsch untertitelt)
  • Nicht verwendete Szenen (6:55 Min.)
  • Verpatzte Szenen (6:27 Min.)
  • Simon Pegg wird reingelegt (2:51 Min.)
  • USA-Kinotrailer (2:27 Min.)

 
Bemerkungen:
Haupt- und Kapitelmenü sind animiert

 
Autor des Eintrags:   JMH
Eintragsdatum:21.09.2008