Death Proof - Todsicher (2007)

Death Proof - Todsicher (2007)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Austin, Texas: Jungle Julia (Sydney Tamiia Poitier) und ihre beiden Freundinnen Arlene (Vanessa Ferlito) und Shanna (Jordan Ladd) machen mal wieder ohne Männer in ihrer Lieblingsbar einen drauf. Männer kann man unterwegs ja immer noch aufreißen. Ausgerechnet an den harmlosen Stuntman Mike (Kurt Russell) gerät die Truppe. Als die Damen ihn aber trotz eines Gewinns abblitzen lassen, zeigt der vernarbte Stuntman sein wahres Gesicht: Er kümmert sich auf seine Weise um das das Damentrio. Nicht zum erstenmal und nicht zum letztenmal beginnt für den Psychopathen ein tödliches Spiel auf der Straße.
Ein knappes Jahr später in Lebanon, Tennessee: Wieder gerät eine Gruppe in die Schußbahn von Mike: Kim (Tracie Toms), Zoe (Zoe Bell), Abernathy (Rosario Dawson) und Lee (Mary Elizabeth Winstead). Doch diesmal hat er sich die Falschen für sein Spielchen ausgesucht, denn diese Damen haben offenbar nicht die Absicht in die Opferrolle zu schlüpfen ...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   08.01.2008
Kaufpreis:   29,99 Euro
Bemerkungen:   Nr.: 10269 von 30 000 Stk.

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universum (2-Disc Limited Collector's Edition)
VÖ-Termin:7. Januar 2008
EAN/UPC:886970711593 (Kauf)
 
Death Proof - Todsicher (2007)Death Proof - Todsicher (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:03 Min. (105:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Tin-Box
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:DVD 1:
Original Kinotrailer
Musikkapitel
Soundtrack (Auswahl)
Filmtipps


DVD 2:
Stunt on Wheels: Die Heissen Kisten (11:45 Min.)
Stunt on Wheels: Die Legendären Fahrer von Death Proof (20:38 Min.)
Zoe Bell (Special) (08:57 Min.)
Kurt Russell / Stuntman Mike (Special) (09:32 Min.)
Quentins Mädels (21:13 Min.)
Mary Elizabeth Winstead ‘Baby, it’s you’ (Ungekürzte Fassung) (01:46 Min.)
Die Jungs von Death Proof (08:14 Min.)
Quentins beste Cutterin: Sally Menke (04:36 Min.)
Double Dare Trailer (02:34 Min.)

(alles mit dt. Untertiteln)

 
Bemerkungen:
2-Disc Limited Collector's Edition mit Digipak in Öldose

Limitiert auf 30.000 Stück

Als Goodies gibt es noch Duft fürs Auto, eine Trailer-DVD, eine Postkarte und beide DVDs mit "Scratch & Sniff"-Diesel-Geruch.

Die Edition gab es heute schon bei Karstadt

 
Autor des Eintrags:   killergutsmuths
Eintragsdatum:02.01.2008