Top Mission (1987)

Top Mission (1987)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der ehemalige CIA-Agent Mike Graves hat die Fronten gewechselt. Einst erfolgreicher Führer einer Anti-Terror-Einheit, zieht er jetzt seine eigene Terrorgruppe auf. Colonel Noble vom CIA setzt daraufhin seine besten Agenten Lester Martin und Bruce Gilbert auf Mike an - sie waren einmal Mikes engste Freunde. Zu ihrem Entsetzen müssen sie feststellen, dass Noble Recht hat, denn Mike versucht an geheime Laserwaffen heran zu kommen. Als seine Pläne von Lester und Bruce gestört werden, geht er aufs Ganze. Er kidnappt ein Verkehrsflugzeug mit Passagieren und erpresst die Regierung. Während eine Spezialeinheit das Flugzeug stürmt, um die malträtierten Geiseln zu befreien, rechnen seine zwei Ex-Kollegen mit Mike in seinem Hauptquartier ab.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:cmv-Laservision / AL!VE (Trash Collection #50)
VÖ-Termin:20. April 2007
EAN/UPC:4026643000197 (Kauf)
 
Top Mission (1987)Top Mission (1987)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:14 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Original Trailer (2:26 Min.)

  • Deutscher Trailer (2:26 Min.)

  • Bildergalerie (2:10 Min.)

  • Trailer* (9:39 Min.):
    • The Stabilizer
    • Der Kuss der Tarantel
    • Psychic Killer
    • Nail Gun Massacre

  •  
    Bemerkungen:
    Erschienen in kleiner Hartbox im Rahmen der Trash Collection von CMV als Nr. 50.

    8 Kapitel.

    Bild befindet sich auf VHS Niveau.

    Die mit der Verleihversion identische Verkaufsfassung erschien am 18.05.2007.

    * Die Trailer befinden sich als ein Track auf der DVD.

     
    Autor des Eintrags:   Johnny Danger
    Eintragsdatum:25.06.2007