Van Veeteren - Van Veeterens schwerster Fall (2006)

Van Veeteren - Van Veeterens schwerster Fall (2006)    

Genre(s): Krimi   Thriller   

Inhalt: Vor sieben Jahren brachte der zwielichtige Geschäftsmann Hennan seine Frau um und tarnte den Mord als Unfall. Das weiß Van Veeteren genau, nur beweisen konnte er es nie.
Jetzt taucht plötzlich die Tochter des damals beteiligten Privatdetektivs Veerlangen auf und berichtet dem Ex-Kommissar, dass ihr Vater seit einer Woche spurlos verschwunden ist. Die letzten Worte an seine Tochter waren: „Jetzt weiß ich wie er es getan hat.“.
Als kurz darauf Veerlangens Leiche gefunden wird, beginnt Van Veeteren, obwohl in Rente, erneut ermitteln. Hat er doch mit Hennan noch eine alte Rechnung offen. Schließlich war der es, der für die Haftstrafe von Van Veeterens Sohn Erik verantwortlich war...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Ascot Elite/MFA+ (Van Veeteren Box)
VÖ-Termin:11. Dezember 2008
EAN/UPC:4048317358779 (Kauf)
 
Van Veeteren - Van Veeterens schwerster Fall (2006)Van Veeteren - Van Veeterens schwerster Fall (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:58 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Slim Keep Case
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:• HÅKAN-NESSER
(3-seitige Bio-/Bibliografie)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel - Index Moviestills
Die Menüs sind teilweise animiert und mit Musik unterlegt.

"HÅKAN-NESSER'S van Veeteren"

Die Box besteht aus einem dünnen Pappschuber und enthält 10 Slimline-Hüllen mit jeweils eigenem Covermotiv, einer Kurzbeschreibung und auf der Innenseite einen Kapitelindex.

INHALT: 9 Filme und 1 Bonus DVD
• Das grobmaschige Netz
• Das falsche Urteil
• Die Frau mit dem Muttermal
• Das vierte Opfer
• Münsters Fall
• Moreno und das Schweigen
• Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod
• Der unglückliche Mörder
• Van Veeterens schwerster Fall
• Kim Novak badete nie im See von Genezareth (Bonus)

 
Autor des Eintrags:   cyberfreak
Eintragsdatum:31.12.2008