Into the Wild (2007)

Into the Wild (2007)    

Genre(s): Abenteuer   Biographie   Drama   

Inhalt: Nach einem wahren Fall: Das fertige Grundstudium in der Tasche, eine erfolgreiche Karriere in Aussicht - doch das alles interessiert im Jahr 1990 den jungen Christopher McCandless (Emile Hirsch) überhaupt nicht. Die Lebenslügen seiner Eltern satt bis auf die Knochen und mit einer gehörigen Portion Zivilisationsekel, verschenkt er sein Geld, verbrennt seine Ausweise und verschwindet in den Weiten Amerikas. Frei und ungezwungen reist und wandert herum, sieht sich das Land an und genießt die Natur, arbeitet nur, wenn es gar nicht anders geht. Nach einigen Abenteuern entschließt er sich 1992, seinen großen Traum anzugehen: eine Reise in das hinterste Alaska, die absolute Einsamkeit, die Rückbesinnung auf die ureigensten Werte.
In einem alten Bus findet er schließlich im Nirgendwo ein Domizil - seine Erfüllung, aber auch sein Schicksal...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   03.04.2010
Kaufpreis:   10,06 Euro
Bemerkungen:   mit Wendecover!!!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:14. August 2009
EAN/UPC:886975306091 (Kauf)
 
Into the Wild (2007)Into the Wild (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:148:23 Min. (143:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
 
Extras:Featurette (in SD):
"The Story, The Characters" (17:19 Min.)
"The Experience" (21:53 Min.)

Interviews mit Cast & Crew (in SD):
- Sean Penn (3:24 Min.)
- Emille Hirsch (2:18 Min.)
- Hal Holbrook (3:07 Min.)
- Jon Krakauer (2:00 Min.)
- Eddie Vedder (2:01 Min.)

Internationale Trailer & TV-Spots (in SD):
- Deutscher Trailer (2:31 Min.)
- Englischer Trailer (2:26 Min.)
- TV-Spot 1 (0:32 Min.)
- TV-Spot 2 (0:32 Min.)
- TV Spot 3 (0:32 Min.)

Musikvideo (in SD):
- von Eddie Vedder (5:05 Min.)

Trailershow (in HD):
- Tödliche Versprechen (1:53 Min.)
- Burn After Reading (2:06 Min.)
- Brokeback Mountain (2:27 Min.)
- Brügge sehen... und Sterben? (2:23 Min.)
- Das fünfte Element (1:48 Min.)
- Fear and Loathing in Las Vegas (2:08 Min.)
- P.S. Ich liebe Dich (2:15 Min.)
- Arther und die Minimoys (2:09 Min.)

Dynamic HD
- online Special

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

VC-1 codiert

Inkl. Wendecover allerdings ohne Booklet.

Falsche Coverangabe: BD25

 
Autor des Eintrags:   jefferson
Eintragsdatum:10.09.2009