Comebacks, The (2007)

Comebacks, The (2007)    

Genre(s): Komödie   Sportfilm   

Inhalt: Lambeau Fields (David Koechner) hat es mehr als einmal versucht, ist aber immer wieder zum selben Ergebnis gekommen: Er ist der wohl schlechteste Trainer in der Sportgeschichte und das gleich in verschiedensten Sportarten. Da bekommt Lambeau überraschend eine weitere Chance, als jeder zukünftige Erfolg schon unmöglich scheint – Freddie Weisman (Carl Weathers), ebenfalls Trainer, vermittelt Lambeau eine neue Aufgabe, für die der übereifrige Loser sofort nach Texas zieht. Dort soll er eine Football-Mannschaft trainieren, die komplett aus sportlichen Versagern besteht. Die schwere Aufgabe lässt sich erwartungsgemäß schwer an doch dann rückt tatsächlich der Gewinn der College-Meisterschaft in greifbare Nähe…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:30. September 2009
EAN/UPC:4010232044181 (Kauf)
4010232044198 (Verleih)
 
Comebacks, The (2007)Comebacks, The (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:28 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Audiokommentar
Sonstige
 
Extras:• Kommentar von Regisseur Tom Brady
• Ein Lacher für sich - Die NFL-Stars im Film
• Cheerleader Wettkampf: "Heartland Hotties" gegen "Lone Star Naughties"
• Karaoke Kid
• David "Der Trainer" Koechner
• Million-Dollar-Hintern Wettkampf
• The Mighty Dicks - Der unzüchtige Schiedsrichter
• Blades of Glory - Rasierklingenscharfer Ruhm
• Ab auf die Ersatzbank: Die entfallenen Szenen (13 entfallene Szenen)

 
Bemerkungen:
Kapitelanzahl: 24

 
Autor des Eintrags:   CinemaniaX
Eintragsdatum:10.09.2009