Deaths of Ian Stone, The (2007)

Deaths of Ian Stone, The (2007)    

Genre(s): Horror   Mystery   Thriller   

Inhalt: Ian Stone (Mike Vogel) verdirbt seinen Mannschaftskollegen beim Eishockey den Abend, indem er erst kurz nach dem Abpfiff das entscheidende Tor erzielt. Niedergeschlagen sucht er Trost bei seiner Freundin Jenny (Christina Cole) und fährt dann allein nach Hause. Auf dem Weg dorthin findet er eine bewusstlose Person vor einem Bahnübergang, die ihn, als er wegfahren will, auf die Schienen zerrt, bis der Zug kommt und Ian überfährt.
Ian erwacht daraufhin an seinem Arbeitsplatz. Seine Kollegin Jenny brummt ihm einen Berg Arbeit auf, weshalb er erst später am Abend nach Hause gehen kann. Dabei beobachtet er, wie ein Mann direkt vor seinen Augen auf der Straße stirbt, obwohl ein verdächtiger Mann scheinbar helfen wollte. Zuhause berichtet er seiner Freundin Medea (Jaime Murray) von diesem Vorfall.
Am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit wird er von einem Unbekannten angesprochen, der ihm etwas von Dämonen, stehengebliebenen Uhren und Ians immer wiederkehrendem Tod erzählt. Ian ist verwirrt, doch bald muss er feststellen, dass der Mann Recht hatte, tatsächlich irgendwelche Wesen hinter ihm her sind und ihn immer wieder umbringen, woraufhin er in einem völlig anderen Leben erwacht. Die einzige Gemeinsamkeit: Jenny, die sich an nichts erinnert. Ist sie seine Rettung?

 

Medium: DVD » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film / UFA / Falcom Media
VÖ-Termin:5. Dezember 2007
EAN/UPC:886971887891 (Kauf)
 
Deaths of Ian Stone, The (2007)Deaths of Ian Stone, The (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:53 Min. (78:45 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- 10 Trailer (Der erste Trailer beim Start der DVD)
* The Messengers (2:17 Min.)
* Rise: Blood Hunter (1:47 Min.)
* Secuestro Express (1:23 Min.)
* Cupacabra (1:53 Min.)
* Marvel's Man Thing (1:30 Min.)
* Karla (1:49 Min.)
* Tage der Finsternis (1:50 Min.)
* The Legend of Lucy Keyes (1:52 Min.)
* The Gravedancers (2:03 Min.)
* .45 (1:25 Min.)

- Interviews Cast & Crew (17:11 Min.)
* Mike Vogel (2:14 Min.)
* Christina Cole (2:06 Min.)
* Michael Fest (1:37 Min.)
* Jaime Murray (0:59 Min.)
* Dario Piana (2:05 Min.)
* Shane Mahan & Lindsay McGowan (1:44 Min.)
* Brian Gilbert (1:41 Min.)
* Stan Winston (3:13 Min.)
* Bendan Hood (1:28 Min.)

- B-Roll (4:31 Min.)

- Trailer (1:46 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:05.12.2007