Jackie Chan ist Nobody (1998)

Jackie Chan ist Nobody (1998)    

Genre(s): Action   Kampfsport   Komödie   

Inhalt: Im afrikanischen Dschungel wird der Auftrag dreier Söldner torpediert, Wissenschaftler zu entführen. Nur einer der Söldner überlebt und wird von Eingeborenen gesund gepflegt. Doch er hat sein Gedächtnis verloren, und nun fragt sich der Nobody: Wer bin ich? Wie komme ich hierher? Wer hat mir das angetan? Zwischen Südafrika und Holland lauert die gefährliche Antwort: Abtrünnige CIA-Agenten planen eine Wunderwaffe zu eigenen Zwecken zu missbrauchen. Doch da ist Nobody, der keinen Namen braucht, um für Ruhe und Ordnung zu sorgen...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Who am I?

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Universe (Neuauflage)
 
Jackie Chan ist Nobody (1998)Jackie Chan ist Nobody (1998)
 

Freigabe:
Category IIa
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:NTSC
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Mandarin (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
 
Extras:- statisches Menü
- 13 Kapitel
- "Stars' Files" - Texttafeln zu Jackie Chan und Benny Chan
- "Characters" - Texttafeln zu den 3 Hauptcharakteren des Films

 
Bemerkungen:
Nr. 5043

Dolby Digital 5.1 Englisch ist gemischt mit Kantonesisch

 
Autor des Eintrags:   K.T.
Eintragsdatum:06.09.2004