Lissi und der wilde Kaiser (2007)

Lissi und der wilde Kaiser (2007)    

Genre(s): Abenteuer   Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Lissi und der Kaiser (Franz) auf Schloss Schöngrün - die pure Harmonie in einem zauberhaften Land voller Frieden, Ruhe und Einklang. Von allem ist genug da und das auch noch im Überfluss. Jeder mag jeden, alle sind gesund und glücklich dazu.
Doch dann wird die Kaiserin vom Schneemensch entführt: Franz, der brüskierte Feldmarschall und die Schwiegermama machen sich an die Verfolgung und Rettung. Die gestaltet sich allerdings gar nicht so leicht, erst als sie auf eine von Lissi hinterlassene Botschaft stoßen, geht es voran, gleichzeitig erschüttert die Botschaft aber auch das Weltbild von Franzl ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Constantin Film / Highlight
VÖ-Termin:13. März 2008
EAN/UPC:4011976311485 (Kauf)
 
Lissi und der wilde Kaiser (2007)Lissi und der wilde Kaiser (2007)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD High Resolution Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
54 Min.
 
Extras:- Bully Spezial - das Making of (ca. 41 Min.)
- Interviews (ca. 13 Min.)

 
Autor des Eintrags:   subzero1895
Eintragsdatum:13.03.2008