Mach's nochmal, Dad (1986)

Mach's nochmal, Dad (1986)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Der millionenschwere Textilfabrikant Thornton Melon, der Kleidung in Übergrößen für Dicke herstellt, hat sich von seiner verhassten Ehefrau scheiden lassen und will seinem Sohn die frohe Nachricht persönlich überbringen. Sein Sohn Jason hat an der Uni einige Schwierigkeiten, was er seinem Vater jedoch verschwiegen hat.
Als Thornton herauskriegt, wie unwohl sich sein Sohn an der Uni fühlt und das er das Studium hinschmeißen will, beschließt Thornton kurzerhand, selber zu studieren.
Durch die Stiftung eines neuen Instituts bekommt er tatsächlich einen Studienplatz und bringt mit seiner unkonventionellen Art das Leben auf dem Campus durcheinander.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Back to School

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:MGM
 
Mach's nochmal, Dad (1986)Mach's nochmal, Dad (1986)
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Polnisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Bulgarisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Portugiesisch
Spanisch

 
Bemerkungen:
Identisch mit der deutschen DVD. Und leider gibt es keinerlei Bonusmaterial.

 
Autor des Eintrags:   Snake Plissken
Eintragsdatum:09.08.2007