Rache (2007)

Rache (2007)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Thomas Archer hat alles was man sich so wünscht: Er ist erfolgreich in seinem Job und hat eine Familie, die er über alles liebt. Doch seine heile Welt zerbricht jäh in jener Nacht, als sein Sohn ermordet und seine wunderschöne Frau misshandelt wird. Die Polizei tappt mit ihren Ermittlungen im Dunkeln. So wird ein Gedanke in Thomas Archers Kopf immer lauter: Rache! Unterstützt wird er in seinem Vorhaben von einer geheimen Organisation…

(Quelle: Covertext / Internet)

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.011

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:1. April 2008
EAN/UPC:4048317353538 (Kauf/Verleih)
 
Rache (2007)Rache (2007)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:34 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
10 Min.
 
Extras:Trailer "Rache"

VFX-Film-Vergleich

Geschnittene Szenen:

- Allein in der Küche
- Auf dem Polizeirevier
- Atempause
- Finale Schüsse

Laufzeit Extras: 9:50 Min.

 
Bemerkungen:
(einen Tag vor offiziellem Release in den Videothekenregalen erschienen)

 
Autor des Eintrags:   brachialromanti
Eintragsdatum:31.03.2008