Blaze - Eine gefährliche Liebe (1989)

Blaze - Eine gefährliche Liebe (1989)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Earl Long ist ein progressiver Gouverneur im Louisiana der 1950er Jahre, der u. a. die Gleichstellung von Farbigen fordert. Trotz seiner Position im Lichte der Öffentlichkeit, hält das den Politiker aber nicht davon ab des öfteren die ein oder andere Stripshow zu besuchen. Dort verliebt er sich auch in die Stripperin Blaze Starr, was für seine politischen Gegner im konservativen Louisiana natürlich ein gefundenes Fressen ist. Sie starten eine Schmutzkampagne gegen Long mit dem Ziel seine Wiederwahl zu verhindern...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Buena Vista / Touchstone
VÖ-Termin:12. September 2002
EAN/UPC:4011846009757 (Kauf)
 
Blaze - Eine gefährliche Liebe (1989)Blaze - Eine gefährliche Liebe (1989)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:112:46 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Spanisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:15.07.2004