Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (2007)

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (2007)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Eddie Cantrow (Ben Stiller) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und gut trainierter Zeitgenosse, aber seitdem ihn seine Freundin verlassen hat, fristet er schon längere Zeit ein Single-Dasein. Die Hochzeit der Ex, zu der er eingeladen wurde, gerät zur Erniedrigung, nachdem man ihm einen Platz am Kindertisch zugeteilt hatte - der einzige Platz für einen Gast ohne Partner.

Nicht erstaunlich, dass er sich im siebten Himmel fühlt, als ihm plötzlich die hübsche Lila (Malin Akerman) über den Weg läuft, und es sofort funkt. Unter dem Druck der Freunde und seines Vaters (Jerry Stiller), aber auch, weil Lila sich nur von der besten Seite zeigt, heiratet er sie spontan und fährt mit ihr nach Mexiko in die Flitterwochen. Doch schon auf der Fahrt dahin lernt er völlig neue Seiten seiner Angetrauten kennen...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:DreamWorks / Paramount
VÖ-Termin:14. März 2008
EAN/UPC:4047553500645 (Kauf)
4047553700649 (Verleih)
 
Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (2007)Nach 7 Tagen - Ausgeflittert (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:110:47 Min. (103:38 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
45 Min.
 
Extras:
  • Kommentar der Farelly Brüder
  • Die Farelly Brüder in: Eine französische Tradition * - 16:36 Min.
  • Ben & Jerry * - 5:00 Min.
  • Heartbreak Halloween * - 3:24 Min.
  • Eierwerfen * - 8:04 Min.
  • Gag Reel * - 4:01 Min.
  • Entfernte Szenen
    • Am Strand * - 1:00 Min.
    • Feuertänzer * - 0:39 Min.
    • Frühstücksbestellung * - 0:34 Min.
    • Sky Diver * - 3:10 Min.
    • Kissen * - 1:16 Min.
    • Fahren mit Dad * - 0:49 Min.
Kapitelwahl / 16 Kapitel

* Untertitel wie Hauptfilm

 
Bemerkungen:
Trailer vor dem Film
  • Sternwanderer
  • Hot Rod
  • Drillbit Taylor

    Geschnitten oder Verändert?
    Nach dem Filmstart vom Menü aus kommt erstmal eine Hinweistafel: "This Film has been modified from its original version. It has been edited for content."

    Nachtrag von Happy Gilmore:
    Es fehlt eine Szene ganz am Ende des Abspanns:
    Dabei sieht man das Ferienlager, in dem Ed (Ben Stillers Charakter) als 8-Jähriger war. Er liegt in einem Doppelstockbett oben und unter ihm liegt sein Kumpel Freddy. Freddy schaut nach oben, um nachzusehen, ob Ed schläft. Als er sieht, dass er schläft, zieht er sich erstmal ein wenig Kokain durch die Nase. Im Film erzählte Ed, dass Freddy ebenfalls eine kaputte Nasenscheidewand hat, als er erfahren hat, dass seine Frau dies ebenfalls hat. Jetzt weiß man auch, warum dies der Fall ist.

  •  
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:07.03.2008