Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (2007)

Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (2007)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Als der gefeierte Journalist Simon Hunt (Richard Gere) bei der Berichterstattung eines Massakers in einem muslimischem Dorf in Serbien die Fassung verliert und die UNO samt seines Arbeitgebers beschimpft, scheint seine Karriere zuende.
Seinem Kameramann und Kollegen Duck (Terrence Howard) ist das gar nicht mal so unrecht, hatte dieser die gefährlichen Einsätze schon lange satt.
Jahre später hat Duck Karriere gemacht und Hunt hält sich mit kleinen Reporterjobs über Wasser, als sie in Serbien wieder aufeinander stoßen.
Hunt hat angeblich herausgefunden, wo sich der Kriegsverbrecher "Der Fuchs" verbirgt, der damals für das Massaker verantwortlich war und will ein Interview - und überredet Duck zu dem gefährlichen Einsatz. Doch damit sticht er in ein Wespennest, denn er gerät zwischen CIA, UNO und recht schießwütige Einheimische, die in einem unerwarteten Verhältnis zueinander stehen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Senator / TV Movie
VÖ-Termin:18. März 2011
 
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (2007)Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:59 Min. (92:34 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:"TV Movie" Filmkritik (2 Texttafeln)

 
Bemerkungen:
Soundunterlegtes Auswahlmenü
Kapitelwahl (12)

* Von 94:01 Min. bis 96:28 Min. läuft neben dem Abspann eine weitere Filmszene.

Beilage der Zeitschrift "TV Movie", Ausgabe 07/11.

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:18.03.2011