Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (2007)

Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (2007)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Als der gefeierte Journalist Simon Hunt (Richard Gere) bei der Berichterstattung eines Massakers in einem muslimischem Dorf in Serbien die Fassung verliert und die UNO samt seines Arbeitgebers beschimpft, scheint seine Karriere zuende.
Seinem Kameramann und Kollegen Duck (Terrence Howard) ist das gar nicht mal so unrecht, hatte dieser die gefährlichen Einsätze schon lange satt.
Jahre später hat Duck Karriere gemacht und Hunt hält sich mit kleinen Reporterjobs über Wasser, als sie in Serbien wieder aufeinander stoßen.
Hunt hat angeblich herausgefunden, wo sich der Kriegsverbrecher "Der Fuchs" verbirgt, der damals für das Massaker verantwortlich war und will ein Interview - und überredet Duck zu dem gefährlichen Einsatz. Doch damit sticht er in ein Wespennest, denn er gerät zwischen CIA, UNO und recht schießwütige Einheimische, die in einem unerwarteten Verhältnis zueinander stehen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Senator / Universum Film
VÖ-Termin:23. Juni 2008
EAN/UPC:886971661293 (Kauf)
 
Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (2007)Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird (2007)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:59 Min. (92:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
62 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Musik
Kapitelauswahl (12)

  • Interview-Runde [29:40 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Interviews [8:13 Min.]
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)
    - Richard Gere
    - Terrence Howard
    - Diane Krüger
    - Jesse Eisenberg
    - Richard Shepard

  • B-Roll [5:07 Min.]
    (Originalton ohne Untertitel)

  • Deleted Scenes [5:29 Min.]
    (Englisch ohne Untertitel)**

  • Deutscher Kinotrailer [2:21 Min.]

  • Trailershow [11:32 Min.]
    - Der Nebel
    - Das Waisenhaus
    - Chasing Ghosts - Blutige Spuren
    - Poltergay
    - Nichts als Gespenster
    - Merry Christmas

  •  
    Bemerkungen:
    Keine Trailer beim Start

    ** Bei der Codierung der Deleted Scenes ist möglicherweise etwas schief gelaufen. Am PC wird eine deutsche Untertitelspur zwar angezeigt, die scheint aber leer zu sein, denn es gibt keine Untertitel (auch nicht beim DVD-Player).

     
    Autor des Eintrags:   Karm
    Eintragsdatum:27.06.2008