It Came from the West [Kurzfilm] (2007)

It Came from the West [Kurzfilm] (2007)    

Genre(s): Amateur   Animation   Horror   Komödie   Kurzfilm   Splatter   Western   

Inhalt: Der wilde Westen: Virgil lebt mit seinem Vater über einem Saloon, der von dem taubstummen Bartender Johnny betreiben wird. Der schwarze Schlächter terrorisiert die ansässigen Indianer. Ihr Häuptling sieht bald keine anderen Möglichkeiten, als die verbotenen Rituale durchzuführen. Und schon bald fallen Horden von Zombies über den Saloon her. Nun muß Virgil beweisen, ob er ein wahrer Held ist oder nur ein Schwachstruller, wie sein Vater meint…

Quelle: Bookletbeilage

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   It Came from the West

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Anolis (Flesh Wounds Box)
EAN/UPC:4041036310097 (Kauf)
 
It Came from the West [Kurzfilm] (2007)It Came from the West [Kurzfilm] (2007)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:16:41 Min. (15:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Dänisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Teaser (englisch) [0:38 Min.]

6-seitiges Booklet mit Filminfos und Inhaltsangaben zu allen Filmen


 
Bemerkungen:
Zusammen mit 5 weiteren Zombie-Kurzfilmen auf einer DVD erschienen:



01. Besser, Du bist vorbereitet
02. I'll see you in my Dreams
04. Wasted West
05. Zombie 1
06. Zombie Psycho STHLM

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:17.12.2008