Devil May Cry [TV-Serie] (2007)

Devil May Cry [TV-Serie] (2007)    

Genre(s): Action   Fantasy   Horror   Anime   TV-Serie   

Inhalt: Vor langer Zeit, so berichten die Legenden, gab es einen Dämon, der für Gerechtigkeit kämpfte. Er nahm sein Schwert und stoppte die Invasion der Dämonen aus der Unterwelt. Diese Legende wurde schon vor langer Zeit vergessen... Dante, der Halbdämon und Nachfahre des legendären Schwertträgers, wird von allen Dämonen gefürchtet und ist bei ihnen als der "Devil Hunter" bekannt. Er, der die Welt vor unzähligen teuflischen Bedrohungen gerettet hat, betreibt eine "Dämonen-Ausrottungs-Agentur" mit dem Namen "Devil May Cry". Die Kunden sind sehr eigen und die Aufträge ausgefallen, aber mit seinen zwei Pistolen "Ebony" und "Ivory" und dem Schwert "Rebellion" in den Händen stellt sich Dante sämtlichen Herausforderungen. (DVD Vol.1 Covertext)

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Devil May Cry

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Universum Film (Limited Collector's Edition)
EAN/UPC:886972189598 (Kauf)
 
Devil May Cry [TV-Serie] (2007)Devil May Cry [TV-Serie] (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Interview mit Toshiyuki Morikawa
  • Devil May Cry-Trailer
  • Intro-/Outro-Animation
  • Deutscher Trailer
  • Original Trailer (Japan)
  • Devil May Cry Ingame Videos

 
Bemerkungen:
Das Klapp-Digipack im Plastikschuber enthält neben 5 Sammelkarten alle Folgen auf
3 DVD's:

DVD 1: Mission 01 bis 05
DVD 2: Mission 06 bis 09
DVD 3: Mission 10 bis 12

 
Autor des Eintrags:   Captain Blood
Eintragsdatum:16.12.2008