There Will Be Blood (2007)

There Will Be Blood (2007)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Daniel Plainview (Daniel Day-Lewis) versucht Ende des 19. Jahrhunderts sein Glück als Schürfer auf der Suche nach Silber doch er entdeckt bei der harten Arbeit eines Tages eine Ölquelle. Für den nur auf Profit eingestellten Einzelgänger erschließt sich eine neue Obsession und schon bald beginnt er seine Arbeit im Ölgeschäft. Schon früh kommt sein Partner zu Tode, woraufhin Daniel sich dessen Sohnes annimmt, der als Waise zurück blieb. Doch auch diesen Schritt wählt Daniel nur um sich Vorteile zu erschleichen und so steigt er durch Rücksichtslosigkeit, Betrug und harte eigene Arbeit zu einem schwerreichen Ölbaron auf. Sein Ziehsohn H.W. (Dillon Feasier) dagegen verliert sein Gehör bei einem Unfall an der Ölpumpe. Im Laufe der Jahre wächst Daniels Vermögen und mit ihm sein grenzenloser Hass auf die Menschen…

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:USA
Label:Paramount (Wendecover A)
VÖ-Termin:3. Juni 2008
EAN/UPC:097361374208
 
There Will Be Blood (2007)There Will Be Blood (2007)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:158:25 Min. (151:07 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (Dolby TrueHD 5.1)
Französisch (Dolby Digital Plus 5.1)
Spanisch (Dolby Digital Plus 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
58 Min.
 
Extras:
  • The Story Of Petroleum [25:36 Min.]
    Werbestummfilm aus den '20ern über die amerikanische Ölindustrie
  • 15 Minutes [15:37 Min.]
    Musikunterlegte Bildergalerie mit Fotos/Zeitungsausschnitten die zur Recherche für den Film dienten, und hier den entsprechenden Filmszenen gegenüber gestellt werden.
  • Teaser [1:22 Min.]
  • Trailer [2:12 Min.]
  • Fishing [6:15 Min.]
    zusätzliche Szene
  • Haircut/Uninterrupted Hymn [3:15 Min.]
    zusätzliche Szenen
  • Dailies gone wild [2:48 Min.]
    Blooper

 
Bemerkungen:
8 Kapitel

Alle Features werden in High Definition präsentiert und sind bis auf die Trailer wie der Hauptfilm untertitelt.

 
Autor des Eintrags:   Crumb
Eintragsdatum:13.06.2008