Yellow Cape Town (2006)

   

Genre(s): Action   Amateur   Krieg   

Keine Inhaltsangabe vorhanden

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   Major George Conrad (David Hofer), der ultra-patriotische ehemalige Leiter des Geheimprojektes P.M.A. der USA, ist bei seinem letzten Einsatz (siehe Red Santa Down) beinahe ums Leben gekommen, hätte ihn nicht ein Einheimischer gerettet. Nun befindet sich der Major in einem amerikanischen Krankenhaus, wo er sich auch gleich in die Krankenschwester Alina (Elma Alijagic) verliebt. Doch diese wird gekidnappt und nach China entführt. Conrad trommelt einen Teil seiner alten Truppe zusammen, darunter auch Magnus (Ingo Kowatsch), mit dem er bereits bei seinem letzten Einsatz große Probleme hatte.
Der Weg zu Major Conrads großer Liebe ist jedoch weit und hart, und so muss die kleine Eliteeinheit allerlei Schwierigkeiten meistern: Denn der Entführer, ein abtrünniger Amerikaner, will mit Rekrutenklons seine eigene Armee aufbauen – und auch sonst warten noch einige Überraschungen…

PRESSE DVD