Piano Forest, The (2007)

Piano Forest, The (2007)    

Genre(s): Anime   Drama   Kinder-/Familienfilm   

Inhalt: Aufgrund einer Erkrankung seiner Großmutter zeiht der junge Amamiya mit seiner Mutter zu ihr aufs Land.
Schon bei ihrer Ankunft vermeint er Pianospiel aus einem dichten Wald zu hören und erst einmal in seiner neuen Schule angekommen wird sein anfänglicher Verdacht noch verstärkt, hält sich doch die hartnäckige Legende von einem Geisterpiano im Wald.
Wie sich herausstellt ist es sein Klassenkammerad Kai, der dieses alte, im Wald entsorgte, Piano spielt und das obwohl er zu Amamiyas verwundern, im Gegensatz zu ihm selbst, nie Klavierstunden hatte und nicht einmal Noten lesen kann.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:KAZÉ Anime
VÖ-Termin:27. April 2012
EAN/UPC:7640105237258 (Kauf)
 
Piano Forest, The (2007)Piano Forest, The (2007)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:45 Min. (96:11 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Italienisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Französisch
Italienisch
Niederländisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc (4:27 Min.):
    5 centimeters per second
    K-On
    Tokyo Marble Chocolate

    Unter den anderen Sprachmenüs gibt es noch weitere Trailer zu entdecken

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

AVC codiert

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:03.05.2012