Wunder von Manhattan, Das (1947)

Wunder von Manhattan, Das (1947)    

Genre(s): Drama   Kinder-/Familienfilm   

Inhalt: Die Werbemanagerin Doris Walker glaubt nicht an den Weihnachtsmann. Auch nicht, als sie einen liebenswerten alten Mann namens Kris Kringle als Kaufhausweihnachtsmann fürs Kaufhaus Marcy's einstellt. Dieser behauptet allerdings der wahre Santa Claus zu sein und eckt damit nicht nur bei Doris schon bald ziemlich an. Als er von einem bösartigen Psychologen für Geisteskrank erklärt wird, muss sich Kringle sogar vor Gericht behaupten und beweisen, dass er der echte Weihnachtsmann ist. Doch wie kann er das beweisen? Und wie will er es schaffen, Doris und ihre ebenfalls ungläubige Tochter Susan zum Glauben an ihn zu bewegen? Da kann nur noch ein Wunder helfen...

 

Medium: Blu-ray Disc » ist auf Wunschliste

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:14. Oktober 2011
EAN/UPC:4010232055118 (Kauf)
 
Wunder von Manhattan, Das (1947)Wunder von Manhattan, Das (1947)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:24 Min.
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Französisch (DTS 5.1)
Italienisch (DTS 5.1)
Spanisch (DTS 5.1)
Portugiesisch (DTS 5.1)
Russisch (DTS 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Chinesisch (vereinfacht)
Chinesisch (traditionell)
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Koreanisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Russisch
Schwedisch
Spanisch
Thailändisch
Ukrainisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
45 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar von Hauptdarstellerin Maureen O'Hara
  • AMC Backstory: Das Wunder von Manhattan (22:06 Min.)
  • Fox' tönende Wochenschau: Hollywood Spotlight (1:47 Min.)
  • Promo-Kurzfilm (5:09 Min.)
  • Macys Thanksgiving-Parade: Geschichte des Umzugs (15:34 Min.)
  • Postergalerie (0:40 Min.)

 
Bemerkungen:
Hauptfilm in s/w, kein Abspann
Extras: Englisch mit Untertitel in Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Koreanisch
Audiokommentar: keine Untertitel

 
Autor des Eintrags:   Muhagl
Eintragsdatum:12.11.2011