Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008)

Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Für den attraktiven Will Hayes (Ryan Reynolds) steht leider die Scheidung ins Haus und als seine mitlerweile zehnjährige Tochter Maya (Abigail Breslin) unbedingt wissen will, wie er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat, erzählt er ihr seine vollständige Version dieser Zeit vom Anfang bis zur Gegenwart. In seinen Schilderungen durchlebt er noch einmal seine Vergangenheit als idealistischer Jungpolitiker mit Höhen und Tiefen in New York…

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:14. August 2008
EAN/UPC:5050582562484 (Kauf)
5050582562491 (Verleih)
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008)Vielleicht, vielleicht auch nicht (2008)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:04 Min. (102:34 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Finnisch
Hebräisch
Kroatisch
Polnisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Adam Brooks und Hauptdarsteller Ryan Reynolds (Eng. mit dt. UT)

- Unveröffentlichte Szenen (5:55 Min.)

- Die Entstehung einer Romanze (12:30 Min.)

- Der Wechsel der Zeit bei Definitely, Maybe (5:09 Min.)

 
Bemerkungen:
* Vor dem Film erscheinen zwei Firmenlogos (34 Sek.) und nach dem Film ein weiteres (4 Sek.). Diese sind in die Laufzeit einberechnet.

Verleih-VÖ: 30.07.2008

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:31.07.2008