NightCast (2007)

NightCast (2007)    

Genre(s): Action   Fantasy   Science-Fiction   

Inhalt: Das Militärprojekt "NightCast", mit dem Supersolaten erschaffen werden sollen, geht fürchterlich schief:
Ihr Schützling flieht und versteckt sich in der Unterwelt der Stadt. Er hat keine Erinnerung an sein früheres Leben als Polizist.
Mühsam muß NightCast alle Puzzlesteine zusammensetzen, um herauszufinden, wer er war und wer seine Freunde sind. Denn schnell ist sowohl das Militär, als auch die Polizei und das organisierte Verbrechen hinter ihm her und einharter Kampf ums Überleben beginnt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Voulez Vous (Sci-Fi Classics Box Vol. 3) [NA]
VÖ-Termin:21. Mai 2010
EAN/UPC:807297035797 (Kauf)
 
NightCast (2007)NightCast (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:26 Min. (85:14 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
20 Min.
 
Extras:• Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
• Kapitelmenü (12) zusätzlich mit Filmsequenzen

DVD 1: (DVD-9 / RC 0)

Nightcast - Originaltrailer (1:54 Min.)
Jäger der verschollenen Galaxie - Originaltrailer (2:11 Min.)

Trailershow:

DVD 2: (DVD-9 / RC 0)

Trailer zu Invisible: The Chronicles of Benjamin Knight (1:23 Min.)
- startet direkt nach dem Film Mandroid

Mandroid - Trailer (1:48 Min.)

Trailershow:
Trailer zu Backlash: Oblivion 2 (1:22 Min.)
- startet direkt nach dem Film Oblivion

Oblivion - Trailer (1:39 Min.)

 
Bemerkungen:
Erschienen in der Science Fiction Classic Box Vol. 3 auf 2 DVDs zusammen mit den Filmen:

DVD 1:
- NightCast
- Jäger der verschollenen Galaxie

DVD 2:
-
Der Mandroid
- Kampf um Oblivion

Das Cover der Box ist ein Wendecover. In der Neuauflage wurde der Film Panik über Tokio gegen NightCast ausgetauscht.

 
Autor des Eintrags:   SchubiDu
Eintragsdatum:17.07.2010