Nang-Nak - Return from the Dead (1999)

Nang-Nak - Return from the Dead (1999)    

Genre(s): Horror   Krieg   Liebe/Romantik   

Inhalt: Als Mak seine geliebte Nak verlassen muß, um in den Krieg zu ziehen, ahnt er noch nicht, daß dies das letzte Mal sein wird, sie lebend zu sehen. Das hält ihn allerdings nicht davon ab, schon bald heimzukehren und mit ihr und seinem Kind ein normales Leben zu führen. Als er jedoch vom Tod seiner Familie erfährt und erkennt, mit Geistern zusammengelebt zu haben, beschließt er, um sie zu kämpfen, was es auch kosten mag.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Ocean Shores
 
Nang-Nak - Return from the Dead (1999)Nang-Nak - Return from the Dead (1999)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Bildformat: Widescreen
Sprache: Thailändisch
UT: Englisch, Chinesisch
RC: 0
Dauer: 101 min. (NTSC)

 
Autor des Eintrags:   olib0
Eintragsdatum:29.11.2002