Bangkok Dangerous (2008)

Bangkok Dangerous (2008)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Joe (Nicolas Cage) ist ein Profi-Killer, der sich streng an die selbst auferlegten Regeln hält, die besagen, dass keinerlei Spuren hinterlassen werden dürfen und jeglicher private Kontakt vermieden werden muss. Entsprechend konsequent tötet er nach seinem Auftrag auch die Person, die er zwecks Zulieferarbeiten vor Ort rekrutiert hatte.
Doch der Killer wird langsam der Einsamkeit überdrüssig und will nach den letzten vier Aufträgen, die er allesamt in Bangkok ausführen soll, aussteigen. Der Beginn verläuft noch planmässig, doch bald geschehen Dinge, die seinen Vorstellungen nicht entsprechen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Constantin Film / Highlight
VÖ-Termin:22. Januar 2009
EAN/UPC:4011976312581 (Kauf)
 
Bangkok Dangerous (2008)Bangkok Dangerous (2008)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:43 Min. (94:04 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
77 Min.
 
Extras:
  • Making Of [13:32 Min.]
  • Alternatives Ende [8:52 Min.]
  • Interviews [19:47 Min.]
  • Interview-Special mit Nicolas Cage [14:39 Min.]
  • Blick hinter die Kulissen [9:43 Min.]
  • Darstellerinfos (Cage, Yamnarm, Young)
  • Unsere DVD-Empfehlung [2:30 Min.]
  • Trailershow [17:33 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    17 Kapitel
    AVC Codec

    6-seitiges Booklet

    Trailer beim Start der Disc:
    Der Baader Meinhof Komplex (3:06 Min.)

     
    Autor des Eintrags:   quaker
    Eintragsdatum:23.01.2009