Bangkok Dangerous (2008)

Bangkok Dangerous (2008)    

Genre(s): Action   Drama   Thriller   

Inhalt: Joe (Nicolas Cage) ist ein Profi-Killer, der sich streng an die selbst auferlegten Regeln hält, die besagen, dass keinerlei Spuren hinterlassen werden dürfen und jeglicher private Kontakt vermieden werden muss. Entsprechend konsequent tötet er nach seinem Auftrag auch die Person, die er zwecks Zulieferarbeiten vor Ort rekrutiert hatte.
Doch der Killer wird langsam der Einsamkeit überdrüssig und will nach den letzten vier Aufträgen, die er allesamt in Bangkok ausführen soll, aussteigen. Der Beginn verläuft noch planmässig, doch bald geschehen Dinge, die seinen Vorstellungen nicht entsprechen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Constantin Film / Highlight
VÖ-Termin:8. Januar 2009
EAN/UPC:4011976854180 (Kauf)
4011976854166 (Verleih)
 
Bangkok Dangerous (2008)Bangkok Dangerous (2008)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:46 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- 6 Trailer
* Der Baader Meinhof Komplex (2:59 Min.)
* Die Welle (2:22 Min.)
* War (1:29 Min.)
* Stuck (2:08 Min.)
* Lucky Number Slevin (2:25 Min.)
* Domino (2:10 Min.)

- Making of (12:58 Min.)

- Alternatives Ende (8:30 Min.)

- Interviews
* Nicolas Cage (5:36 Min.)
* Shahkrit Yamnarm (1:55 Min.)
* Charlie Young (1:47 Min.)
* Pang Brothers (4:40 Min.)
* William Sherak (3:16 Min.)
* Norman Golightly (1:26 Min.)
* James Williams Newport (1:05 Min.)

- Interview Special mit Nicolas Cage (14:38 Min.)

- Darstellerinfos

 
Bemerkungen:
Verleihstart: 8. Januar 2009
Kaufdatum: 22. Januar 2009

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:08.01.2009