Man from London, The (2007)

Man from London, The (2007)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: In einer kalten Nacht streiten sich zwei Männer um einen Koffer, einer von ihnen fällt ins Wasser und ertrinkt. Das beobachtet der mürrische Hafenwächter Maloin, nutzt die Gelegenheit und holt sich den Koffer – mit mehreren tausend Britischen Pfund. Doch der andere Mann aus London scheint etwas zu ahnen und bleibt fortan Maloin auf den Fersen.
Bald taucht ein Inspektor auf: Brown, so der Name des Mannes, und sein Komplize hatten das Geld geraubt, der rechtmäßige Besitzer will es lediglich wiederhaben. Da Brown auf den Deal nicht eingehen kann, verschwindet er, Maloin aber schweigt und sieht mit an, wie der Inspektor nun Browns Ehefrau unter Druck setzt. Sein Gewissen quält ihn, doch als Maloin endlich auf Brown trifft und mit ihm reden will, gibt es einen weiteren Toten ...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte HD (OmU)
Sendedatum:4. Mai 2011
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:133:20 Min. (129:40 Min. o. A.)
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:1,66:1 (720p)
 
Tonformat:Sonstige (Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Französisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Sendebeginn ca. 22:30 Uhr

Sprachen: Englisch, Französisch

  • s/w
  • Erstausstrahlung
  • Französische UT optional über Videotext

  •  
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:05.05.2011