Ins Herz der Finsternis (1991)

Ins Herz der Finsternis (1991)    

Genre(s): Dokumentation   

Inhalt: 1976 begann Francis Ford Coppola mit seinem Kriegsdrama "Apocalypse Now". Anders als erwartet zogen sich die Dreharbeiten über drei Jahre hin. Weil Hauptdarsteller Harvey Keitel von Coppola gefeuert wurde und sein Nachfolger Martin Sheen einen Herzanfall erlitt. Dann brach auch noch der philippinische Bürgerkrieg aus. Außerdem zerstörte ein Taifun fast alle Requisiten. Für Coppola und sein Team wurden die Dreharbeiten zu einem Alptraum...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Arthaus / Studiocanal [Apocalypse Now - Deluxe E.]
VÖ-Termin:9. Juni 2011
EAN/UPC:4006680057484 (Kauf)
 
Ins Herz der Finsternis (1991)Ins Herz der Finsternis (1991)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:59 Min. (93:17 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC A RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,37:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Audiokommentar (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch
Japanisch
Niederländisch
Spanisch
Audiokommentar
 
Extras:
  • Audiokommentar von Francis Ford und Eleanor Coppola
      (Englisch, UT: Deutsch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Spanisch)

  •  
    Bemerkungen:
    Als Bonus in der Full Disclosure 3-Disc Deluxe Edition von Apocalypse Now auf Blu-ray erschienen.

    Auf dem Cover ist das Bildformat mit 1,77:1 falsch angegeben.

     
    Autor des Eintrags:   Sir Francis
    Eintragsdatum:21.09.2011