Inspector Barnaby: Mörder-Falle (2006)

Inspector Barnaby: Mörder-Falle (2006)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Film   

Inhalt: Vor einem Jahr wurde Annie Woodrow (Saskia Wickham) von Barnaby (John Nettles) wegen des Mordes an ihrer jahrelangen besten Freundin Frances Trevelyan verhaftet, nun steht ihr Mordprozess bevor, an dem auch Barnaby und Jones teilnehmen müssen. Offenbar war Annie an Frances' Mann John (Brian Protheroe) interessiert, der aber bestreitet, dass es zwischen den beiden zu etwas kam. Je länger Barnaby den Fall studiert, desto mehr ist er davon überzeugt, dass hinter dem Mord jemand anderes steckt und die Ermittlungen in der Umgebung bringen nicht nur Barnabys Tante Joyce (Jane Wymark) ins Spiel und ihren Besitz und ihr Leben als Spieleinsatz...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:edel motion (Vol. 8)
VÖ-Termin:4. Juni 2010
EAN/UPC:4029759053880 (Kauf)
 
Inspector Barnaby: Mörder-Falle (2006)Inspector Barnaby: Mörder-Falle (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:45 Min. (92:12 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- DVD Highlights (9:20 Min.)

 
Bemerkungen:
In der Vol. 8 Box enthalten sind:

DVD 1: Tote singen nicht
DVD 2: Mörder-Falle
DVD 3: Tanz in den Tod
DVD 4: Mord mit Groove


Gesamtlaufzeit der Box: ca. 380 Minuten

 
Autor des Eintrags:   Akayuki
Eintragsdatum:09.03.2011