Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (2007)

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (2007)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Chuck (Adam Sandler) ist ein Frauenheld erster Güte und hat jeden Tag eine andere im Bett. Ganz anders sein Kollege Larry (Kevin James), der nach dem Tod seiner Frau mit seinen Kindern allein da steht. Noch dazu sind sie beide Feuerwehrmänner und haben einen riskanten Beruf. Als Larry den Versicherungsschutz für alle Fälle auf seine Kinder übertragen will, sperrt sich das System, zu lange für Larry. Er findet ein rechtliches Mäuseloch, indem er vorgibt, zusammen mit Chuck eine homosexuelle Beziehung zu führen. Natürlich soll das gerade in der heterogenenn Feuerwehrdomäne geheim bleiben, doch so sehr sich die beiden auch bemühen, das Geheimnis sickert durch. Und schon bald haben sie alle Hände voll zu tun, um sich gegen Diskriminierungen zu wehren...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users