Inspector Barnaby: Tief unter der Erde (2005)

Inspector Barnaby: Tief unter der Erde (2005)    

Genre(s): Drama   Krimi   TV-Film   

Inhalt: Eines schönen Tages, während seine Frau gerade Besuch hat, steigt der Anwalt Nick Turner gut bekleidet auf das Dach seines Herrenhauses und stürzt in den Tod. Der Körper ist so zerschmettert, dass anfangs nicht klar ist, ob es sich um ein Verbrechen handelt - bis parallel auch der direkte Nachbar, Jack Wilmots, plötzlich verschwunden ist. Für Barnaby und Scott ein kniffliger Fall, bis sie informiert werden, dass Turner in Geldschwierigkeiten steckte, nachdem er von Kunden Geld unterschlagen hatte, um es zu investieren. Er hatte Kontakte zu zwei weiteren Männern des Dorfes, Otto Benham und Peter Blagdon, mit denen er im Pub ein Quizteam bildete. Die beiden haben offensichtlich etwas zu verbergen und schon bald wird deutlich, dass es um einen angeblichen alten Weinkeller geht, der auf einem Landgut verborgen sein soll. Doch während das Aufstöbern des Kellers ein ganz neues Verbrechen ans Licht bringt, macht sich unter den Beteiligten ein Mörder ans Werk...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:edel motion (Vol. 16)
VÖ-Termin:4. Januar 2013
EAN/UPC:4029759080138 (Kauf)
 
Inspector Barnaby: Tief unter der Erde (2005)Inspector Barnaby: Tief unter der Erde (2005)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:44 Min. (93:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- DVD Highlights (5:25 Min.)

 
Bemerkungen:
In der Vol. 16 Box enthalten sind:

DVD 3: Tief unter der Erde


Gesamtlaufzeit der Box: ca. 378 Min.

 
Autor des Eintrags:   Akayuki
Eintragsdatum:04.01.2013