Stahlfaust, Die (1977)

Stahlfaust, Die (1977)    

Genre(s): Eastern   Kampfsport   

Inhalt: HU LONG ermordet CHAN LU FONG , den Vertrauten des Ministers. General CHANG ist der einzige Augenzeuge dieser Tat und wird verdächtigt. Er kann fliehen und will den Mörder stellen, um seine Unschuld zu beweisen. Der Minister beauftragt CHEN YU, den General zu finden und zu richten. Der Mörder HU LONG taucht bei seinen Lehrer und Kung Fu Meister unter und vertraut sich ihm an. CHEN YU, der Häscher des Ministers, findet den General, greift ihn und beide entdecken das Komplott: Der Mörder war vom Minister gedungen, sein Vertrauter war ihm bei seinem ehrgeizigen Plan, selbst Kaiser zu werden, im Wege.
Nun hat der Minister nur noch eine Chance, er muss den Mörder und den Augenzeugen, General CHANG, beseitigen, um sein Ziel nicht zu gefährden. Aber er rechnet nicht mit der Machtgier des alten Kung Fu Meisters der ja die Plänekennt - und er rechnet nicht mit der Kampfkraft von General CHANG, der nur ein Ziel hat der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:New Entertainment World (Cover A)
VÖ-Termin:29. September 2006
EAN/UPC:4260070020285 (Kauf)
 
Stahlfaust, Die (1977)Stahlfaust, Die (1977)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:101:01 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,05:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Mandarin (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • DVD-ROM-Part mit ausdruckbaren Aushangfotos, Filmplakaten und Mobilfassung im MP4-Format
  • Bildergalerie
  • Kinotrailer ( deutsch & englisch )
  • Trailershow


 
Bemerkungen:
Der Mandarinton ist nicht vollständig. Aufgrund fehlenden Materials ( defekt, Zensur? ) fehlen einige Minuten von Kampf und Dialog. Fehlendes wurde durch den englischen Ton ergänzt.

Diese Fassung habe ich schon am 16.09.2006 auf einer Börse in Hamburg bekommen.

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:17.09.2006