Brainscan (1994)

Brainscan (1994)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Thriller   

Inhalt: Der Teenager Michael (Edward Furlong) ist meistens allein zu Haus und verbringt seine Zeit mit Videospielen und Horrorfilmen, weswegen er auch in der Schule nicht unbedingt hochgeachtet ist, da er dort den Filmclub leitet. Eines Tages erhält er ein Videospiel names Brainscan zugeschickt, in welchem man interaktiv Morde begehen kann. Doch das Spiel hat auch eine dunkle Seite, denn aus ihm entsteigt der Trickster, ein bösartiges Geschöpf, und schon bald werden die Morde real...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Nr. 014 / 111

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:HDMV (große Hartbox) [LE 111]
VÖ-Termin:21. September 2009
 
Brainscan (1994)Brainscan (1994)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Deutscher Trailer
  • US- Trailer
  • Trailershow
  • Making Of (OmU)

 
Bemerkungen:
Es handelt sich um eine auf 111 Stück limitierte und durchnummerierte große Hartbox.

Die DVD ist identisch mit der Amaray Version 

 
Autor des Eintrags:   omomde
Eintragsdatum:20.10.2009