Brainscan (1994)

Brainscan (1994)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Thriller   

Inhalt: Der Teenager Michael (Edward Furlong) ist meistens allein zu Haus und verbringt seine Zeit mit Videospielen und Horrorfilmen, weswegen er auch in der Schule nicht unbedingt hochgeachtet ist, da er dort den Filmclub leitet. Eines Tages erhält er ein Videospiel names Brainscan zugeschickt, in welchem man interaktiv Morde begehen kann. Doch das Spiel hat auch eine dunkle Seite, denn aus ihm entsteigt der Trickster, ein bösartiges Geschöpf, und schon bald werden die Morde real...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:unbekannt (Bootleg)
EAN/UPC:043396100428 (Kauf)
 
Brainscan (1994)Brainscan (1994)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:02 Min. (92:00 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
* Von 92:15 bis 92:58 läuft noch eine kurze Szene.

 
Autor des Eintrags:   puritaner
Eintragsdatum:27.03.2006